Mannschaft   |   Ergebnisse/Tabelle   |   Berichte

2013-14 F20067-Junioren

- Mannschaftsfoto 2012/13 (www.michaelfuchs-fotografie.de)

Trainerstab: Christian Beringer, Georgios Triantafillou und Jana Hofferbert
Elternvertreter: Simone Maisch
Mannschaft: Mart Akalin, Luke Beringer, Justin Braun, Paul Dietrich, Oliver Erdmann, Tom Geiger, Nils Haas, Alexander handel, Lola Hofferbert, Jonas Kostron, Lukas Maisch, Benjamin Meier, Robin Reincke, Colin-Dean Schneider, Dominik Schwager, Moritz Stickel, Jakob Theurer, Christopher Volz,Kilian von Merkatz, Ensar Yilmaz

Fußballjugend - 11.05.2014

wfv-Spieltag der Bambinis und F-Junioren in Aldingen

Dieses Wochenende war der TV Aldingen Ausrichter eines wfv-Spieltages für Bambinis und F-Junioren. Mit viel Unterstützung des Wettergottes, der seine Schleusen erst nach Abpfiff öffnete, wuselten insgesamt 28 Mannschaften auf dem Jahnsportplatz und gingen mit Leidenschaft auf Torejagd!
An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei den zahlreichen Helfern, die zum Gelingen dieses Spieltages mit beigetragen haben bedanken. Besonders bei Domenico Pantino mit seiner Frau Antonella Petza und all ihren Helfern für die Organisation, unsere Trainer der F-Junioren und Bambinis nebst Elternvertreter und Elternschaft für die Durchführung und Bewirtschaftung sowie den zahlreichen Kuchenspenden, dem Vereinsheim Paradiso für die Zusammenarbeit sowie abschließend unseren Schiedsrichtern Jens Würth und den Jugendspielern Niklas Metzger, Nico Poperl, Metehan Sancar, Metehan Sancar , Atakan Genc , Serhat Öztürk, Gräb Marlon und Rocco Petza! Vielen Dank für all Eure Unterstützung!
Die Jugendleitung