Mannschaft   |   Ergebnisse/Tabelle   |   Berichte

Mannschaftsfoto Neutral

Trainerstab: Jens Wagner, Yannick Widmann, Yannick Büttner, Burat Cilit, Marlon Widmann
Mannschaftsfoto: -
Elternvertreter: -

> die G-Junioren spielen keine Meister- und Hallenrunde, ausschließlich wfv-Spieltage

Saison 2022/23

G`2017-Junioren [23.06.2022]

Trainingsauftakt am Montag, 27.06.2022!

Es hat lange Zeit gebraucht, bis wir für den Jahrgang 2016 ehrenamtliche Trainer gefunden haben. Und es ist gerade einmal ein paar Wochen her, als diese 2016er endlich auf dem Jahnplatz in Aldingen an den Start gegangen sind, da schickt sich bereits der nächste Jahrgang an, die Fußballfamilie des TV Aldingen zu erweitern! Es freut uns sehr, mit dem Team um den erfahrenen Jens Wagner nun bereits auch für den Jahrgang 2017 ein Trainings- und Spielangebot zu stellen, das mit dem kommenden Montag seinen Auftakt feiert:

Montag, 27.06.2022 | 17-18 Uhr | Kunstrasenplatz

Die jüngsten Kicker beim TVA werden danach bis zu den Sommerferien weiterhin montags ihre Kickstiefeln schnüren, bevor mit dem Saisonwechsel auch die neuen Trainingszeiten festgelegt werden. Doch bis dahin, kommt einfach vorbei und schnuppert rein!
Selbstverständlich freuen wir uns auch an dieser Stelle über weitere ehrenamtliche Trainer, die unseren bereits 70-köpfigen Trainerstab an ehrenamtlichen Helfer zusätzlich unterstützt!
[O.B.]