Mannschaft   |   Ergebnisse/Tabelle   |   Berichte

Trainerstab: Artur Luft, Aleksey Wolf, Tobias Rau, Georgios Papadopoulos
Mannschaftsfoto: -
Elternvertreter: -

> die G-Junioren spielen keine Meister- und Hallenrunde, ausschließlich wfv-Spieltage

Saison 2022/23

G`2016-Junioren | Bambinis [05.05.2022]

Endlich geht es ab dem 11.5.2022 für den nächsten Jahrgang beim TVA los!

Lange hatte es gedauert, viele Gespräche benötigt und reichlich Vorbereitung erfordert. Doch jetzt dürfen wir endlich den Startschuss für den Jahrgang 2016 beim TV Aldingen vermelden! Obwohl der Personalpool mit bereits 70 ehrenamtlichen Trainern in der Fußballabteilung des TVA reichlich ausgereizt ist, haben sich doch noch die ersten vier neuen Trainer für den Jahrgang 2016 finden lassen und sich dankenswerterweise bereit erklärt, sich für die nächste Generation an jungen Kicker und Kickerinnen in den Dienst des Vereins zu stellen!

Trainingsauftakt: 11.5.2022    Mittwoch    16:30 – 18 Uhr    Kunstrasenplatz

Wir bitten um vorherige Anmeldung per E-Mail bei der Jugendleitung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit Angabe von Namen, Anschrift, Telefon, E-Mail sowie Geburtstdatum. Danach kann es runter auf den Jahnplatz gehen und eifrig losgekickt und rumgewuselt werden!
Wir freuen uns auf euer Kommen!

Die Fußballjugend
[O.B.]