Herzlich willkommen bei der

Tischtennisabteilung des TV Aldingen 1898 e.V.

in Remseck am Neckar!

Demnächst bei uns:

Die 37. mini-Meisterschaften im Tischtennis

Wann? Sonntag, 10.11.2019, ab 10.00 Uhr (Hallenöffnung ab 9.00 Uhr)

Wo? Sporthalle der Realschule Remseck in Pattonville

Wer? Alle, die nach dem 01.01.2007 geboren sind und keine Spielberechtigung des Tischtennisverbands haben

Mitzubringen sind: Sportkleidung und Tischtennis-Schläger

(wobei ein Schläger im Notfall auch von der Tischtennis-Abteilung gestellt werden kann)

Anmeldung unter:

Die Mini-Meisterschaften sind ein Turnier, das sich speziell an Kinder richtet, die bisher noch nicht im Verein Tischtennis spielen und dort Punktspiele absolvieren. Es handelt sich um ein Breitensport-Event, bei dem der Spaß am Sport und an der Bewegung auch bis ins Bundesfinale im Vordergrund stehen. Die Teilnahme ist mit keinen weiteren Verpflichtungen verbunden, aber natürlich kann die Tischtenniskarriere nach dem Turnier nahtlos bei uns im Training fortgesetzt werden. Ist kein Schläger vorhanden, können wir als Verein einen für das Turnier zur Verfügung stellen.

Für weitere Fragen stehen wir unter der Anmelde-Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zur Verfügung.

34 MM