Auf geht’s in die Feldrunde!

Eine nicht so gute Hallenrunde liegt hinter den Jungs der männlichen E-Jugend. Dennoch war auch am letzten Spieltag in Backnang eine gute Leistung zu sehen. Die Jungs kämpften um jeden Ball und gaben bis zur letzten Minute alles.

Es spielten: Elias Niemann, Linus Waibel, Henri Clauer, Nils Afonso, Yannick Meier, Henri Raupp, Jona Schabel, Benedikt Niederberger, Paul Dutschmann, David Panic, Noah Lenk.

Für die Mannschaft um Trainerin Danny Dürr beginnt nun die Vorbereitung auf die Feldrunde. Das Training findet daher ab sofort von 17:45 bis 19:15 Uhr statt. Ein Teil des Trainings wird im Freien absolviert. Daher die Bitte an alle Eltern: Die Jungs brauchen, zusätzlich zur normalen Trainingskleidung, lange Trainingskleidung sowie Laufschuhe für draußen.

Die TVA-Jungs holen sich ein Unentschieden

Mit stolzen 7 Spielern reiste die männliche E-Jugend zum Spieltag nach Oberstenfeld. Die Koordinationsübungen wurden pflichtbewusst erfüllt und auch wenn Seilspringen eher für Mädchen ist, zeigten die Jungs, dass sie sogar das können.

Im Handballspiel wurde eine Steigerung zu letzter Woche deutlich. Und im Stangenball ist das Team des TVA nur knapp am Sieg vorbei geschlittert. In der allerletzten Sekunde konnte der HCOB Opp/BK ausgleichen und das Spiel endete 11:11.

Der letzte Spieltag der Hallenrunde 2014/2015 findet am Sonntag, 08.03.2015, um 10.15 Uhr in der Sporthalle Katharinenplaisir in Backnang statt. Treffpunkt an der Backnanger Halle ist um 9.30 Uhr.

Es spielten: Johannes, Linus, Ahmet, Yannick, Henri, Jona, Benedikt

Auf der Bank: Danny Dürr und Elias