Am vergangenen Samstag beendete die D-Jugend mit einem hoch verdienten 19:9 Sieg eine erfolgreiche Saison. Nachdem man in den letzten Jahren die rote Laterne in der Tabelle fest gebucht hatte, reichte es dieses Mal für einen tollen dritten Platz. Mit Engagement jedes einzelnen Spielers und zunehmendem Teamgeist zeigte die Truppe viele gute Spielzüge und überzeugte häufig durch ein geschlossenes Abwehrverhalten, das durch überragende Torwartleistungen unterstützt wurde. Das Trainerteam Philipp Berger und Lars Hedrich hat es in den letzten eineinhalb Jahren geschafft aus einer wilden Horde Jungs eine echte Handball-Mannschaft zu formen. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison.

Die Eltern

Es spielten:

Moritz Becker , Jan Bohnenberger, Jan Burkhardt, Moritz Feil, Jonathan Gegg, Benjamin Glodeck, Tom Götz, Florian Kropp, Kevin Lang, Maik Mühleisen , Elias Niemann, Jakob Niemann, Giovanni Peter, Tom Schöffski, Johannes Theurer

mD2014