Männliche B-Jugend gegen den TSV Wiernsheim (20:23)

Da die Mannschaft trotz Unterstützung aus der C-Jugend mit nur einem Auswechselspieler und ohne ihren Trainer Philipp Berger nach Wiernsheim fahren musste, waren die Voraussetzungen nicht besonders gut. Nach 15 Minuten lag man bereits mit 8:4 zurück. Durch eine tolle kämpferische Leistung und einige sehenswerte Paraden unseres Torwarts, ging die Mannschaft jedoch lediglich mit einem Tor Rückstand in die Pause (9:10).

Nachdem die Jungs in den ersten Minuten der 2. Halbzeit noch gut mithielten, kam dann ein Bruch im Spiel und der Gegner konnte den Vorsprung schnell auf 5 Tore ausbauen und alle rechneten mit einem Kantersieg der Wiernsheimer. Doch wiederum schaffte es die Mannschaft durch ihren Kampfgeist und Spaß am Handballspielen den Rückstand auf 3 Tore zu verringern. Letztendlich fühlte sich das 20:23 fast wie ein Sieg an.

Vielen Dank an die C-Jugendspieler, die uns Woche für Woche unterstützen, und an Michael Stark, der immer wieder einspringt, wenn unser Trainer Philipp Berger mal wieder das Tor der ersten Mannschaft hüten muss.

Es spielten: Jan Burkhardt, Jonathan Gegg, Tom Götz, Elias Niemann, Jakob Niemann, David Raisser, Henri Raupp und Jona Schabel
Trainer: Michael Stark kommissarisch (Philipp Berger)

(20.01.2018)