Mannschaft   |   Ergebnisse/Tabelle   |   Berichte

2021 22 F200405 Junioren 1000

Trainerstab: Gregorio Maio, Olaf Schneider-Britten, Serafettin Süryan, Björn Beck, Justin Braun, Jonas Kostron, Nikola Taraninov
Mannschaftsfoto: -
Elternvertreter: Mareike Mehner, Nicole Götz, Sandra Kasberger

> die F-Junioren spielen keine Meister- und Hallenrunde, ausschließlich wfv-Spieltage

Saison 2021/22

Halbzeitbilanz 2021 | F`2014/15-JUNIOREN [01.12.2021]
> wfv-Spieltage

Trainer: Gregorio Maio, Olaf Schneider-Britten, Serafettin Süryan, Björn Beck, Justin Braun, Jonas Kostron, Niko Taraninov, Manfred Olbrich, Luigi Mariano
Elternvertreter: Mareike Mehner, Nicole Götz, Sandra Kasberger

Den Auftakt zu unserem bisherigen Saisonrückblick machen unsere Allerjüngsten der Jahrgänge 2014/15. Auch wenn diese aufgrund der Teilnahme an wfv-Spieltagen noch nicht nach Punkten und Meisterehren in einer Verbandsrunde wetteifern können, so jagen auch sie bereits gewohnt leidenschaftlich dem runden Leder nach. Doch leider müssen sie auch im zweiten Jahr ihrer Fußballerlaufbahn mit den Corona-Einschränkungen zu recht kommen. Umso bemerkenswerter ist das Engagement ihres 9-köpfigen Trainerteams, das trotz der widrigen Umstände zahlreiche Spielmöglichkeiten für die Youngsters auf die Beine gestellt hat. Nicht allein durch diesen unermüdlichen Einsatz unserer verdienten Ehrenamtlichen ist es zu verdanken, dass sich inzwischen der Kader auf insgesamt über 50 (!) Kinder ausgeweitet hat. Hier jedoch stößt das Trainerteam nun allmählich an seine Grenzen der Belastbarkeit, so dass wir händeringend auf der Suche nach weiterer Trainer-Verstärkung sind. Dies wird die vorrangige Aufgabe für das kommende Jahr 2022 bleiben, bevor unsere Jungstars wieder nach der Corona-Pause gegen den Ball treten dürfen!
[O.B.]