Spezial

© 2024, TV Aldingen 1898 e.V.

Mannschaft   |   Ergebnisse/Tabelle   |   Berichte


Mannschaftsfoto Neutral

Trainerstab: Oliver Braun und Mario Taraninov
Mannschaft:

Marco DiNuzzi, Markus Füeß, Dominik Gangl, Steffen Haase, Thomas Haase, Fabian Handel, Marius Hengster, Pascal hengster, Alexander Hinz, Chirstoph Hoppe, Christoph Maurer, Felix Müller, Paul Nehf, Daniel Schleher, Nico Schleher, Dominik Stephan, Tobias Strank, Mario Taraninov, Jens Wagner, Nico Weiss, Michael Wißmann, Jörg Würth


 Ergebnisse/Tabelle

 Kreisliga C Staffel 2:  Tabelle:
TV Aldingen 2
- Spfr. Mundelsheim
5:0 8:2   1. TV Aldingen 2
73:14 45
TV Aldingen 2
- GSV Höpfigheim 2
5:1
6:3
  2. SGV Murr 2
41:23 33
TSV Ludwigsburg 2
- TV Aldingen 2
1:4 0:8   3. SGV Hochdorf
45:32 29
TV Aldingen 2
- FV Neckargröningen
3:1 13:0   4. FV Kirchheim 2
39:43 25
FV Kirchheim 2
- TV Aldingen 2
2:3 1:2   5. Spfr. Mundelsheim
36:41 21
SGV Hochdorf
- TV Aldingen 2
0:4 1:3   6. GSV Höpfigheim 2
30:40 17
TV Aldingen 2
- TASV Hessigheim 2 2:1 5:0   7. FV Neckargröningen
29:51 15
SGV Murr 2
- TV Aldingen 2
1:0
1:3
  8.
TASV Hessigheim 2
30:45
14
TV Aldingen 2
- TuS Freiberg 2 (zg.)
5:0 -:-    9. TSV Ludwigsburg 2
28:62
12
SV Poppenweiler 2 (zg.)
- TV Aldingen 2
1:1 -:-    10. SV Poppenweiler 2 (zg.)
-:- -
          10. TuS Freiberg 2 (zg.)
-:- -

> www.fussball.de:   2012/13 Aktive Kreisliga C2

 



- Berichte von März bis Juni 2013 werden nachgereicht -

 


Fußballabteilung - 05./06.01.2013:

1. Hallen-RemseckCup für Aktive und A-Junioren des TVA

Erfolgreiches Wochenende mit gelungenen Veranstaltungen!
Wie jedes Jahr durfte die Fußballjugendabteilung des TV Aldingen zu Jahresbeginn am Feiertag der Heiligen Drei Könige ihre traditionellen Hallenturniere durchführen. Konnte man bereits zum 16. Mal zum  "berüchtigten" Hallen-ElternCup einladen sowie zum 4. Mal zum Hallen-BetreuerCup, der sich im Bezirk ständig wachsender Beliebtheit erfreut, wurden diese durch eine Neuerung zum Veranstaltungstrio erweitert. Mit seinem 1. Remseck-Turnier konnte der TVA nun erstmalig auch für Aktive und A-Junioren einen Jahresauftakt anbieten!

1. Remseck-Hallenturnier des TVA für Aktive und A-Junioren
Zum ersten Mal lud der TV Aldingen die Aktiven und A-Junioren aus ganz Remseck in die Regentalhalle zu einem gemeinsamen Miteinander ein - und alle kamen dem Ruf nach und trugen gemeinsam zu einer gelungenen Remsecker Veranstaltung mit bei! Ziel dieses erstmaligen Events war es, in geselliger Runde wieder ein Forum zu schaffen, bei dem sich die einzelnen Remsecker Aktiven wieder begegnen, kennenlernen und austauschen konnten. Zudem sollte durch die Einbindung der jeweiligen A-Junioren auch eine Brücke zur Jugend geschlagen werden! Somit war der sportliche Wettstreit lediglich eine Nebenerscheinung und stand gänzlich im Schatten dieser übergeordneten Zielsetzung. Als Veranstalter freut es uns dabei sehr, dass sich alle Vereine an diesem Projekt erfolgreich miteingebracht haben und zu einem harmonischen Turnier, bei dem das faire Miteinander dank aller Beteiligten eindrucksvoll triumphierte! Dies wurde auch durch die wfv-Verbandsaufsicht bekräftigt, die das ausgesprochen faire Verhalten und den reibungslosen Ablauf als besonders hervorhob!

Sportlich gesehen wurde den zahlreichen Zuschauern nicht nur fairer, sondern vor allen Dingen auch äußerst ansprechender Hallenfußball mit 171 Toren in 28 Spielen geboten! Präsentierte sich dabei die 2. Mannschaft des Veranstalters als ausgesprochen guter Gastgeber und überließ die kompletten Punkte bei den Gästvereinen, konnte sich die 1. Mannschaft des TV Aldingen mehr als eindrucksvoll im starken Teilnehmerfeld als Turniersieger behaupten! U.a. mit den Neuzugängen von 07 Ludwigsburg, den beiden ehemaligen Aldinger Jugendspielern Hannes Hörr und Marvin Nigl, konnte der TVA 1 überzeugend alle seine Spiele für sich entscheiden und stellte bei 40 geschossenen Toren mit Faruk Aydin auch den Torschützenkönig des Turniers! Mit eines der sportlichen Höhepunkte des Turniers war dabei sicherlich die Halbfinalbegegnung gegen den VfB Neckarrems Fußball, die die Blauen mit 6:2 für sich entscheiden konnten. Nichtsdestorotz konnte VfB-Torspieler Benjamin Komenda mit einer starken Leistung auf sich aufmerksam machen und wurde von den Teilnehmern zum Torspieler des Turniers gewählt!


Weiterhin hat es uns besonders gefreut, dass nicht nur die drei A-Jugendmannschaften aus Remseck, Pattonville und Aldingen am Turnier teilnahmen, sondern sich zudem gegen die "Erwachsenen" behaupten und allesamt ins Viertelfinale einziehen konnten! Hier konnte dann die JSG die Sensation perfekt machen und setzte sich nicht nur mit 2:1 gegen den SKV Hochberg durch, sondern konnte nach dem verlorenen Halbfinalspiel sich auch im 9m-Schießen gegen Neckarrems behaupten. Doch auch die Youngsters des TV Aldingen konnten trotz erheblicher personeller Schwächung mit einer guten Turnierleistung auf sich aufmerksam machen und scheiterten im Viertelfinale im wohl spannendsten Spiel des Turniers kurz vor Schluss nur knapp mit 1:2 gegen den späteren Finalisten aus Pattonville. Dafür wurde sie jedoch noch an anderer Stelle ausgezeichnet und wurden von den teilnehmenden Vereinen zur fairsten Mannschaft des Turniers gewählt, was noch reichlich an der Siegerehrung mit "flüssigem Gold" belohnt wurde!
Somit darf sich der TV Aldingen gemeinsam mit den Beteiligten über eine insgesamt gelungene Premiere seines 1. Remseck-Turniers freuen, so dass wir hoffen hiermit eine Tradition begonnen zu haben, die wir auch in Zukunft (trotz bevorstehender Hallensanierung) weiterführen dürfen!

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bedanken bei:
allen Remsecker Vereinen für ihre Teilnahme und Unterstützung; dem Getränkehandel Kadenbach und Groß für die Stellung der Fairplay-Preise aller drei Turniere an diesem Wochenende; Domenico Pantina und Antonella Petza für die Organisation und Vorbereitung des Verkaufs sowie deren Thekenteam der Eltern der D`2001-Junioren; sowie Frau Schumm von der Stadt Remseck und Hausmeister Bessel für deren Unterstützung und guter Zusammenarbeit! Vielen Dank!

Die Platzierungen im Einzelnen:

1. TV Aldingen 1 6. SKV Hochberg
2. SV Pattonville 7. SV Pattonville A-Jun.
3. JSG Remseck A-Jun. 8. FV Neckargröningen
4. VfB Neckarrems Fußball 9. TV Aldingen 2
5. TV Aldingen A-Jun. 10. SGV Hochdorf


2013-01-05 RemseckCup Aktive

2013-01-05 RemseckCup A-Junioren
O.B.


Aktive 2 - 18.11.2012:

SV Poppenweiler 2 - TV Aldingen 2     1:1   (1:1)

Ruhmloser Auftritt zum Vorrundenabschluss
In der letzten Hinrunden-Begegnung musste unsere Zweite nach Poppenweiler reisen, wo man sich seit Jahren bereits stets schwer tat. Und diese Tradition sollte auch im Duell Erster gegen Letzten weiterhin Bestand haben. Auf dem kleinen Kunstrasenplatz trumpften überraschenderweise zunächst die Hausherren groß auf. Spielfreudig brachten sie den Favoriten ein ums andere Mal in Verlegenheit und wurden durch ihre couragierte Spielweise in der 14. min folgerichtig mit dem Führungstreffer belohnt. Der TVA hingegen präsentierte sich in den ersten 25 Minuten mit einer erschreckenden Lauf- und Einsatzbereitschaft, so dass bereits zu diesem frühen Zeitpunkt mit zwei Auswechslungen und Systemumstellung reagiert werden musste! Diese fruchteten postwendend mit dem 1:1-Ausgleich in der 30. min. Fortan sahen die Zuschauer einen reinen Einbahnstraßenfußball Richtung Tor des SVP. Dieser konnte im zweiten Spieldurchlauf lediglich einmal mit einer Torchancen auf sich aufmerksam machen. Im Gegensatz dazu wurde die Überlegenheit der Gäste immer größer, wenngleich keine der sich bietenden Chancen genutzt werden konnte. Mit fortschreitender Spieldauer agierte der TVA zudem überhastet und zu sehr mit der Brechstange. Somit sollte es am Ende nicht mehr zum Siegtreffer reichen, so dass das Tabellenschlusslicht einen glücklichen, aber aufgrund der engagierten Leistung verdienten Punktgewinn bejubeln durfte. Unsere Zweite hingegen hat die Herbstmeisterschaft fahrlässig in Gefahr gebracht und strauchelt bedenklich an der Tabellenspitze, sofern sich nicht bald wieder Einstellung und Leistungsfähigkeit bessern!

Es spielten:
Di Nuzzi, P.Hengster [Müller], Handel, Stephan, Wissmann [Taraninov], S.Haase (0/1), P.Hengster, Füeß, Hinz [Würth], Strank (1/0), Maurer
O.B.


Aktive 2 - 09.11.2012:

TV Aldingen 2 - TuS Freiberg 2     5:0   (2:0)

Großer Schritt Richtung Herbstmeisterschaft gelungen!
Nachdem unsere Zweite am Spieltag zuvor ihre erste Niederlage beim Tabellenzweiten in Murr hinnehmen musste, reiste mit dem Tabellen-Dritten aus Freiberg gleich der nächste Kracher an. Doch dieses Mal bewiesen unsere Jungs von Anfang an mehr Siegeswillen und beherrschten dank eines verstärkten Mittelfeldes Ball und Gegner von der ersten Minute an. Die hohe Einsatzbereitschaft wurde allerdings erst kurz vor dem Seitenwechsel, dann jedoch gleich doppelt, mit einer beruhigenden 2:0-Führung belohnt. Die körperbetont agierenden Gäste konnten ihrerseits erst in der 44. Minute mittels eines Pfostenschusses auf sich aufmerksam machen. Nach der Pause versuchte Freiberg noch einmal mit aller Macht auf den Anschlusstreffer zu drängen. Doch mit dem 3:0 des TVA in der 75. min. war die Begegnung entschieden, so dass die Hausherren danach leichtes Spiel hatten und letztlich noch auf 5:0 erhöhen konnten! Mit dieser äußerst engagierten Leistung konnte der TVA die vergangene Niederlage vergessen machen, so dass man am kommenden Sonntag in Poppenweiler die Herbstmeisterschaft perfekt machen könnte!

Für den TVA spielten: Di Nuzzi, Widmann [Hoppe (0/1)], Handel, Stephan (1/0) [Füeß], P.Hengster (2/0), S.Haase (1/0) [Gangl], Deveci (0/1), Tozlu, Aydin (0/1), Strank (0/1), Maurer (1/1)
O.B.


Aktive 2 - 01.11.2012:

TV Aldingen 2 - TASV Hessigheim 2     2:1   (1:0)

Pflichtaufgabe Hessigheim 2:1 gelöst!
Auf dem heißgeliebten Hartplatz ging es am 7. Spieltag gegen Hessigheim. Das Spiel passte sich den Platzverhältnissen an: dreckig und wenig schön. Viele Fouls, lautstarke Gästefans, die an Beleidigungen nichts ausließen und zwei Mannschaften, die in den ersten Minuten spielerisch wenig, bis gar nichts zustande brachten. Ein sensationeller Freistoß aus 20 Metern direkt in den Winkel der Gäste, getreten vom überragend aufgelegten Steffen Haase, brachte die Heimmannschaft schließlich in Führung. Ende der ersten und die komplette zweite Hälfte ging von Hessigheim keinerlei Gefahr aus und eine wirkliche Torchance gab es auch nicht mehr. Im Gegensatz dazu erhöhte Christoph Maurer auf 2:0. Letztlich war es dann nicht verwunderlich, dass der Torschütze zum 2:1-Anschlußtreffer kurz vor Schluß der Wind aus Richtung Pattonville war, der einen Eckball direkt in den Winkel drehte. Zusammengefasst sind die 3 Punkte das Wichtigste an solch einem Spieltag!

Es spielten:
Di Nuzzi, Füeß, Stephan, Handel, N. Schleher, Hinz, P. Hengster, Hoppe, S. Haase, Strank, Maurer, Wissmann, Taraninov, M. Hengster
D.S.


Aktive 2 - 21.10.2012:

SGV Hochdorf - TV Aldingen 2     0:4   (0:1)

Im Lokalderby trat unsere Zweite am vergangenen Spieltag beim Nachbarn in Hochdorf an. Aufgrund der dortigen besonderen Raum- und Platzverhältnisse sowie dem Umstand, dass man von einem hoch motivierten Gegner empfangen wurde, der durchaus weiter oben in der Tabelle stehen könnte, war man sich bewusst, dass eine ganz schwere Begegnung auf den TVA warten würde. So begann man hoch konzentriert und konnte das Geschehen in den ersten 20 min. aufgrund der besseren Spielanlage dominieren. Folgerichtig ging man auch mit 0:1 in Führung. Danach wurde man nachlässiger und die Gastgeber kamen mit ihren lang geschlagenen Bällen stärker auf, ohne jedoch bis zur Pause etwas bewirken zu können. Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein abwechslungsreiches, unterhaltsames sowie schwer umkämpftes Spiel mit mehreren Chancen auf beiden Seiten. Es waren jedoch wiederum die Gäste, die auf 0:2 erhöhen konnten. Doch anstelle der zu erwartenden Beruhigung im Aldinger Spiel, konnten unsere Jungs die anfängliche Kontrolle nicht mehr herstellen, so dass spürbar Kraft und Konzentration nachließen und man sich unnötigerweise mehrfach in Bedrängnis brachte. Doch kurz vor Spielende konnte man noch mit einem Doppelschlag die Begegnung mit 0:4 letztlich sicher nach Hause bringen und den Vorsprung an der Tabellenspitze auf 7 Punkte ausbauen!

Es spielten: T.Haase, N.Schleher (0/1), Handel, Stephan (1/0), Füeß (0/1), Hinz (DiNuzzi), S.Haase (Gangl), Hoppe, Wagner, Strank (2/1), Maurer (1/1) [Weiss]
O.B.

Der Gegner berichtete im Amtsblatt:
Bei wunderschönem Herbstwetter sahen wir ein sehr faires und schnelles Spiel. Der TV Aldingen war in seinen Aktionen sehr überzeugend und unsere Mannschaft hatte Schwierigkeiten hier mitzukommen und trotz zahlreicher Chancen Tore zu schießen. So kam es, dass wir bis zum Ende des Spieles mit 0:4 verloren.


Aktive 2 -
14.10.2012:

FV Kirchheim 2 - TV Aldingen 2     2:3   (0:1)

Die ersten Punktverluste gerade noch verhindert!
Wir schrieben die 88. Spielminute, als mitten in die Drangperiode der Gastgeber, sich Daniel Schleher ein Herz fasst. Er erkämpft sich an der Mittellinie den Ball und kann nach schöner Einzelleistung mit einem satten Distanzschuss, Marke Tor des Monats, aus 25m in den Winkel, den vielumjubelten Siegtreffer, zum 3-2 Auswärtserfolg des TV Aldingen bei stark aufspielenden Kirchheimern, erzielten. Dabei hätte es auf dem feuchten Kunstrasenplatz in Kirchheim gar nicht so spannend gemacht werden müssen. Die Aldinger Zweite gefiel in der ersten Halbzeit durch starkes Kombinationsspiel, welches die Kirchheimer Defensive ein ums andere Mal alt aussehen ließ. So war es eine Frage der Zeit, bis das erste Tor für den TVA fallen würde. Nach zahlreichen Torchancen bedurfte es in der 38. Spielminute dann allerdings eines Eigentores um die hochverdiente 1-0 Führung zu erzielen. Eine scharf getretene Ecke von Tobias Strank konnte ein Kirchheimer Verteidiger am langen Pfosten nicht mehr klären und schob so unglücklich ein. Die einzige Möglichkeit der Gastgeber vor dem Seitenwechsel konnte dann in der 40. Minute von Marco Dinuzzi vereitelt werden.

In der zweiten Hälfte dann zunächst das gleiche Bild. Die Aldinger kombinierten sich von Torchance zu Torchance und so konnte Christoph Maurer in der 52. Spielminute zum 2-0 einschieben, nachdem sich Steffen Haase auf der linken Außenbahn stark durchgesetzt hatte. Unverständlicherweise kam danach der Bruch im Spiel des TVA und so konnte Kirchheim die erste Unachtsamkeit in der Aldinger Hintermannschaft, mit einem schönen Distanzschuss aus 30m, gleich nutzen und auf 1-2 verkürzen (54. Minute). In der Folgezeit gelang es dem TVA nicht mehr sein bis dato gezeigtes Spiel aufrechtzuerhalten und es entstanden einige Lücken in der Defensive. Dem Kirchheimer Druck konnte nur noch mit weiten Befreiungsschlägen standgehalten werden. Konter waren Seltenheitsware. So war es schließlich keine Überraschung mehr, als in der 82. Spielminute der Kirchheimer Stürmer ca. 10m vor dem Tor frei zu Schuss kam und den Ball ins lange Eck schlenzte. Die Kirchheimer, die in dieser Runde schon für die ein oder andere Überraschung gesorgt hatten, glaubten nun an sich, fuhren Angriff auf Angriff und wollten den Tabellenführer ohne Punkte nach Hause fahren lassen. Doch dann kam eben die 88. Spielminute, die dem TVA den in dieser Phase glücklichen, aber keineswegs unverdienten Auswärtssieg bescherte. In der 5 minütigen Nachspielzeit verteidigte man den Vorsprung mit Mann und Maus und konnte so mit dem fünften Sieg im fünften Spiel den Vorsprung auf den zweiten Tabellenplatz auf 5 Punkte ausbauen.

Es spielten: Dinuzzi, N. Schleher, Stephan, Handel, Füeß, (58. Gangl), Hinz, (67. M. Hengster), P. Hengster, D. Schleher (1/0), S. Haase (0/1), (90. Taraninov) Strank (0/1), Maurer (1/0)
T.H.



 


07.10.2012   Aktive 2:TV Aldingen 2 - FV Neckargröningen     3:1   (1:0)

Erfolg im Nachbarschaftsduell bedeutet erstmalig Platz 1!
Im ersten Aufeinandertreffen mit dem neu gegründeten Nachbarverein FV Neckargröningen konnte der TVA 2 im 4. Spiel seinen 4. Sieg feiern und damit sogar die Übernahme der Tabellenspitze. Doch die Hausherren taten sich an diesem Tage auf dem aufgeweichten Rasen recht schwer. Gegen einen unerwartet harmlosen Gegner agierten unsere Jungs zu zerfahren und unkonzentriert. Unnötig viele Ballverluste verhinderten ein geordnetes Offensivspiel. Ging es dann einmal zielstrebig und schnell Richtung Gäste-Tor, dann boten sich auch zahlreiche Chancen, die jedoch teilweise fahrlässig vergeben wurden. Erst kurz vor dem Seitenwechsel krönte Jens Wagner seine starke Leistung mit dem Führungstreffer!
Gleich nach Wiederanpfiff erhöhte Christoph Maurer in seinem Stürmer-Debüt auf 2:0, bevor er durch Marco DiNuzzi ersetzt wurde, der wiederum auf 3:0 erhöhen konnte. Leider führte diese Vorentscheidung zu keiner Beruhigung des Aldinger Spiels, das an diesem Tage unverständlicherweise weiterhin ungeordnet blieb und man sogar noch weitere gute Chancen sträflich ausließ. Im Gegensatz dazu kamen die Gäste letztlich noch zum Ehrentreffer.
Zwar bescherte dieser Sieg dem TVA 2 erfreulicherweise die Tabellenführung. Doch muss man sich am kommenden Sonntag gegen Verfolger Kirchheim wieder gehörig steigern, wenn man diese nicht gleich wieder aus der Hand geben möchte!
Es spielten:
T.Haase, Hoppe (Vielen Dank!), Handel, Stephan, N.Schleher (0/1), Weiss, Hinz, Taraninov, S.Haase (0/1), Wagner (1/0), Hengster, Strank (0/1), Maurer (1/0) und DiNuzzi (1/0)
O.B.Der Gegner berichtete im Amtsblatt:
Beim Nachbarschaftsduell trafen sich am Sonntag die Mannschaften des TV Aldingen und des FV Neckargröningen. Das Spiel war ausgeglichen, jedoch konnte der TV Aldingen seine Chancen besser verwerten und führte darum mit 3:0 Toren. Erst in der zweiten Halbzeit gelang es dem FV Neckargröningen einen Ehrentreffer zu erzielen.
E.Winkler

30.09.2012   Aktive 2:TSV Ludwigsburg 2 - TV Aldingen 2     1:4   (2:0)

3. Sieg im 3. Spiel! Eine makellose Bilanz, doch das Spiel beim TSV war ganz und gar nicht Makellos. Viel zu statisch war das Aldinger   Offensivspiel, kaum Seitenwechsel   und meist versuchte man es mit kurzpassspiel durch die Mitte wobei man meistens in der TSV Abwehr hängen blieb. Ein paar Chancen konnte man sich aber doch so heraus spielen und diese wurden   eiskalt ausgenutzt. Der   gut aufgelegte Paul Nehf konnte gleich   3 mal seine Klasse unter Beweis stellen und auch der seit Wochen stark spielende Tobias Strank konnte seine Leistung mit einem direkt verwandelten Eckball krönen. Kurz vor Schluss musste man noch einen Gegentreffer nach einem zweifelhaften Foulelfmeter hinnehmen. Will man die Spitzenposition in der Tabelle halten muss man aber sicherlich noch ne Schippe drauflegen und weitaus konzentrierte spielen!
M.T.Tor des Monats und Dreierpack in Ludwigsburg.
Es sollte sein vorerst letztes Spiel im Dress des TV Aldingen sein. Paul Nehf verzauberte jedoch in Ludwigsburg, wo es für den TVA II in den letzten Spielzeiten nur wenig zu holen gab, die rund 5 mitgereisten Fans mit einem Dreierpack. Der Stürmer-Star aus Aldingen wird diese Saison wohl nur noch für einen Club in Kairo die Fußballschuhe tragen (Viel Erfolg Paul). Auch Tobias Strank, der sich zur Zeit in überragender Form befindet gelingt sein 3. Saisontor im 3. Spiel. Und was für eins! Wie zuletzt der große Thierry Henry, schlenzt Strank einen Eckball in den Kasten des verdutzt schauenden Torhüters der Ludwigsburger - Traumtor! Auch die äußerst dichte Verteidigung ließ nur wenig zu und Nicolas Schleher sorgte auch offensiv für Gefahr, durch seine gefährlichen Flanken aus dem Halbfeld. Lediglich ein Foulelfmeter in der 88. Minute bescherte dem TSV den Ehrentreffer.
D.S.Es spielten:
Di Nuzzi, N. Schleher, Stephan, Handel, Gangl, Deveci, Maurer, Hinz, D. Schleher, Strank, Nehf, S. Haase, Taraninov, Müller, P. Hengster

23.09.2012   Aktive 2:TV Aldingen 2 - GSV Höpfigheim 2     5:1   (2:0)

TVA triumphiert im Duell des letztjährigen Dritten gegen Zweiten!
Nach dem 5:0-Auftaktsieg gegen den aktuellen Tabellenführer Mundelsheim, konnte der TVA ein weiteres Ausrufezeichen setzen! Mit erneut fünf Toren schickte man den letztjährigen Vize-Meister zurück nach Höpfigheim, obwohl man auf 5 Leistungskräfte aus dem Vorspiel verzichten musste. In den gesamten 90 Minuten beherrschte man jedoch die Begegnung, so dass man die durchaus gefürchteten Gäste nie wirklich zur Entfaltung kommen ließ. Hohe Ballsicherheit, konsequentes Zweikampfverhalten, schnelles Passspiel und Zielstrebigkeit Richtung Gäste-Tor garantierten einen nie gefährdeten Kanter-Sieg, bei dem die Gäste sogar noch einen Foulelfmeter vergaben!
Mit diesem eindrucksvollen Sieg steht man bereits auf Platz 2 der Tabelle mit zwei Spielen weniger als der Spitzenreiter! Diese gefühlte Tabellenführung gilt es nun am kommenden Sonntag beim TSV Ludwigsburg zu verwirklichen, der überraschend den Konkurrenten Neckargröningen besiegen konnten!
Es spielten:
Marco Di Nuzzi, Christoph Maurer [Alexander Hinz], Fabian Handel (0/1), Dominik Stephan, Markus Füeß [Dominik Gangl], Felix Müller (0/1), Pascal Hengster [Marius Hengster], Jens Wagner (1/0), Daniel Schleher (0/1), Tobias Strank (1/1) und Paul Nehf (2/1)
O.B.Der Gegner berichtete auf www.gsv-hoepfigheim.de:Am Sonntag traf die 2. Mannschaft auf den Tabellenführer TV Aldingen II. Die ersten 15 min war es ein gutes, schnelles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die ersten beiden Treffer erzielte Aldingen, doch kurz vor der Pause konnte Steffen Dambach durch einen Freistoss den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. Nach der Pause wollte der GSV sofort den Ausgleich erzielen, konnte aber nichts zählbares rausholen. Nach einem verschossen Elfmeter bekam man im Gegenzug das 4:1. Danach verlor man komplett den Faden und der Gegner nutze dies gnadenlos aus. Endstand 5:1. Fazit: Durch individuelle Fehler macht man sich unnötig das Leben schwer und baut damit den Gegner auf.

 

 

 

09.09.2012   Aktive 2:TV Aldingen - SF Mundelsheim     5:0   (2:0)

Deutlicher Auftaktsieg gegen Angstgegner
Nach zielgerichteten vier Wochen Vorbereitung empfing man zum Saisonauftakt im Regental mit den Sportfreunden aus Mundelsheim einen regelrechten Angstgegner, gegen den unsere Zweite eine negative Bilanz aufweist. Umso konzentrierter und motivierter ging man in diese Partie und bemühte sich frühzeitig um Kontrolle. Von Minute zu Minute kam man dabei besser ins Spiel, ließ defensiv keine Torchance zu und überzeugte beim Pressing sowie gelungenen Ballstafetten. Lohn hierfür bei sommerlichen Temperaturen war eine verdiente 2:0-Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel präsentierte sich weiter ein ähnliches Bild, wenngleich das kraftaufwendige Spiel der Hausherren nun Unkonzentriertheiten zuließ und der Gast zu ersten Torchancen kam. Doch der TVA ließ an diesem Tag nichts mehr anbrennen und zog währenddessen mit 5:0 davon, wobei noch etliche Einschussmöglichkeiten ungenutzt blieben!
Mit dieser wirklich starken Leistung setzt unsere Zweite ein erstes nachhaltiges Ausrufezeichen, an das es in zwei Wochen beim nächsten Heimspiel gegen Höpfigheim anzuknöpfen gilt!
Es spielten:
T. Haase, M.Füeß, F.Handel, D.Stephan, N.Schleher, D.Schleher, E.Deveci, J.Wagner (3:0), T.Strank (1/2), S.Haase, P.Nehf (1/3), D.Gangl, M.Taraninov, J.Ziegler und M.DiNuzzi
O.BDer Gegner berichtete auf www.sf-mundelsheim.de:Herbe Niederlage in Aldingen
Im zweiten Saisonspiel waren die Sportfreunde zu Gast beim TV Aldingen. Über 90 Minuten waren die Gastgeber klar überlegen. Die Sportfreunde hatten der starken Mannschaft aus Aldingen in dieser Partie nichts entgegenzusetzen und verloren folgerichtig mit 5:0, ein Ergebnis, das den Spielverlauf recht deutlich widerspiegelt.