Spezial

   

Mannschaft   |   Ergebnisse/Tabelle   |   Berichte


2021 22 E Juniorinnen 800

Trainerstab: Marcel Naglo, Jennifer Klein, Meike Haase, Myriuam Dehnen, Leonie Wagner, Riccarda Josef, Jana Nuspl, Lorena Shurdhaj
Mannschaftsfoto: Hinten v.l. Meike Haase, Marie Haase, Amelie Föll, Elena Illig, Jenny Klein, Lea Marie Rosende, Lilly Kanzleiter, Mia Mitrovic, Jana Nuspl; vorne v.l. Aleyna Leona Memaj, Livia Hofmann, Amelie Bürkle, Tamina Höger, Emilia Gasparec, Emilie Weitmann; auf dem Bild fehlen Jana Alfayad, Lana Gacesic
Elternvertreter: -


> die E-Juniorinnen spielen keine Meister- und Hallenrunde, ausschließlich wfv-Spieltage


Saison 2021/22

E-Juniorinnen [wfv-Spieltag] - 03.10.2021

Premiere beim heimischen wfv-Spieltag in Aldingen!

Am vergangenen Sonntag hatten unsere E-Juniorinnen ihren allerersten Spieltag, der direkt auf heimischem Spielfeld stattfand. Die Mädels waren schon im Training voller Vorfreude. Hochmotiviert und mit großem Engagement starteten die jungen Kickerinnen in die Spiele. Die zwei gemeldeten Mannschaften zeigten schon ein gutes Zusammenspiel, wodurch wir auch unsere ersten beiden Tore durch Lea und Mia erzielen konnten. Ebenso hatten wir mit Amelie und Tamina zwei klasse Torspielerinnen, die uns so manchen Gegentreffer ersparen konnten. Auch wenn beim ersten Spieltag noch die ein oder anderen Aufgaben zu meistern waren, konnten unsere Mädels einen ersten Erfolg erzielen. Es hat allen Spielerinnen und Trainer*innen großen Spaß gemacht und wir werden weiterhin im Training an unseren Möglichkeiten arbeiten. Weiter so Mädels!

Es spielten: Tamina, Amelie, Lana, Jana, Lilly, Marie, Mia, Klara, Finja, Lea, Livia, Amelie, Elena, Emelie, Lana, Emilia.
[J.N.]


   
© 2019, TV Aldingen 1898 e.V.