Was macht der Freundeskreis?

Der Freundes- oder Förderkreis hat die Aufgabe, die Fußballabteilung über die vom Gesamtetat hinausgehenden Leistungen finanziell zu unterstützen. Das können zum Beispiel Zuschüsse für Trainingslager, Jugendcamps, Trainingsausrüstung oder Präsentationsanzüge sein.

Wie finanziert sich der Freundeskreis?

Durch Spenden seiner Mitglieder. Die Fördermittel werden auf verschiedene Projekte der Jugend und Aktiven verteilt. Bei einer jährlichen Versammlung unterrichtet der Freundeskreis die Mitglieder über seine Aktivitäten. Die Spende kann steuerlich abgesetzt werden. Eine Spendenbescheinigung geht Ihnen automatisch zu.

Warum Mitglied werden?

Die Förderung des Fußballsports soll ausgebaut und langfristig auf ein solides finanzielles Fundament gestellt werden. Seien Sie dabei und helfen Sie, die Zukunft des Vereins zu gestalten. Zudem erhalten Sie für Ihre Spende eine steuermindernde Spendenbescheinigung.

Wie wird man Mitglied?

Einfach die Beitrittserklärung ausfüllen, an den Fußballfreundeskreis Aldingen schicken und die Spende auf das Konto überweisen.
Hier downloaden
Adresse: Gert Heidemann, Hechinger Weg 6/1, 71686 Remseck-Aldingen oder